Büro KircherBurkhardt
Stuttgart

Büroräume für kreatives Arbeiten

Eine Dachaufstockung im Stuttgarter Westen wurde zum spektakulären Arbeitsraum. In der interdisziplinären Agentur arbeiten Journalisten, Mediengestalter, Illustratoren und Projektmanager.  

Auf der aus vier Teilbereichen bestehenden, 1.000qm großen Fläche wurde ein komplett neuer Grundriss erarbeitet. So sind Büros und Zonen entstanden, die ein ungestörtes und kreatives Arbeiten ermöglichen und trotzdem Teil eines fließenden, hellen Raumgefüges sind. Über Verglasungen, Fugen und Blickachsen entsteht der Eindruck offener Räume, sich je nach Standpunkt verändern. Unkonventionelle, helle und freundliche Räume unterstützen die kreative Arbeit mit Worten und Bildern, ohne vom Wesentlichen abzulenken und präsentieren das Selbstverständnis des Unternehmens.

Nutzung

Büro

Jahr

2012

Ort

Stuttgart

UMFANG

LPH: 1-8

GRÖSSE

Team
No items found.
Alle Projekte